Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Nina95“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Nina95 (26)
Nachricht
„Nina95“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 2421

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Hey,ich bin Nina die Nymphomanin :) Ich will immer und kann immer am liebsten dreckig,hart und völlig versaut :) Du hast ausgefallene Wünsche? Dann werde ich sie dir erfüllen. Sollte ich nicht online sein schreibe mir doch einfach eine Nachricht und ich nehme mir die Zeit dich zum Höhepunkt zu bringen. Ich hoffe wir sehen uns und ich kann dir deine versauten Wünsche erfüllen. Kussi Nina
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bürokauffrau
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Nina95 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meine Lieben, ich habe leider keine festen Cam-Onlinezeiten aber ihr könnt mir gerne jeder Zeit eine Nachricht hinterlassen und ich nehme mir die Zeit für euch :)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Striptease, Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten
Was gefällt mir am besten an mir? meine Beweglichkeit , mein Bauch, meine Augen
Was ist mein Lieblingsessen? Süßßßßes , ich bin eine Naschkatze
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Sex, während andere Leute, im gleichen raum, neben uns geschlafen haben.
Was wünsche ich mir beim Sex? Der Mann muss wissen was er will und soll es sich nehmen und mich benutzen.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? München , Wien, Las Vegas das waren die besten Städte die ich bisher sehen durfte.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? finde es raus und frag mich privat.