Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„AudreyLoved“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
AudreyLoved (22)
Nachricht
„AudreyLoved“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo, ich bin Audrey. Jung, zierlich und voller Leidenschaft. Einerseits süß und charmant, andererseits wild und sinnlich. Ich rede gerne über alles - für mich gibt es kein Tabu. Ich liebe es, mich wie eine Prinzessin verwöhnen zu lassen, aber auch Befehle zu erteilen. Turn on - Rollenspiel, Dominanz, alle Arten von Fetischen, Dirty Talk, aber auch Vanille-Sex Turn off -kostenlose Shows anfordern, betteln, respektlos, ich mag es nicht, gehetzt zu werden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: GB-3xxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 23 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Reiseleiter
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AudreyLoved erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Jeden Tag
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, unerfahren, Domina, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Sox, Nylons, Rollenspiele, Demütigungen, Spanking, Kitzelfolter, Moneyslavery, Blackmailing / Erpressung, Atemreduktion
Spielzeug: Halsband, Augenbinde, Lebensmittel, Wachs
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: CEI SPH JOI CBT
Tabus: KV
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris
Was sind meine Lieblingsstellungen? 69
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Sehr optimistisch und aufgeschlossen :)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Wein und natürlich ein gutaussehender Mann: P
Was wollte ich schon immer mal machen? Reise nach Bali
Was ist mein Lieblingsessen? Süßigkeiten