Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JanaHot“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JanaHot (31)
Nachricht
„JanaHot“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 2935

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Ich habe sehr viel Spaß hier. Ich mag es zu chaten und mich dabei zu zeigen. Ich hoffe Du besuchst mich bald auf der Cam :)   Kuss Jana
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Fachverkäuferin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: One Night Stand
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, anspruchsvoll, schüchtern, freundlich, zickig, lustig, verrückt, frech, kuschelig, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JanaHot erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex im Freien, Sex in der Küche, Sex im Bett, Sex in der Sauna und überall wo man es treiben kann :D
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: meistens Abends, zwischen 20:00-02:00 uhr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Demütigungen, Züchtigung
Spielzeug: Handschellen, Frischhaltefolie, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Wachs, Lebensmittel, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich mag Lack und Leder
Tabus: Kein Übergebn und Blut
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? ungeduschte Männer
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex in der Sauna
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Nur ich steh im Mittelpunkt :-)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Zuverläßig und treu :)))
Was ist meine Lieblingssportart? Natürlich SEX, falls es zur Sportart gehört, HMMMM... ;)))
Was mag ich beim Sex besonders? ich stehe voll auf Doktrospiele und ich bin natürlich der Patient ;)