Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Anja247“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Anja247 (29)
Nachricht
„Anja247“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
wenn bin ich online so warte auf geile männer ....dann darf wie scharf bin ich zeigen.bin kliene katze,welche will immer zeigen wie hot ist !so komm zu mir bb......
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: CZ-7xxxx
Land: Tschechische Republik
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: cam girl
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, Flittchen, gebildet, freundlich, zickig, launisch, lustig, einfühlsam, faul, gemütlich, verrückt, frech, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, nymphoman, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Anja247 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: spass, tanzen, partys, sex
Mein Zeitplan: na bin da min. 5mal in woche ... amliebesten morgen aber auch in nacht
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? fisting, kaviar, piss, natur sekt , sm praktisch
Was war mein schärfstes Erlebnis? in schnee drausen
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? tollerante mann:)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? milano
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Schmöcker von Charles Bukowski
Was mag ich beim Sex besonders? wenn bin so geil , dass habe auf ganze köper warm und brauche ihn streichel ... und anbesten wenn komm er in mir und dann... so grosse orgasmus :)