Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Cutie“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Cutie (29)
Nachricht
„Cutie“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin eine gewoenliche und sehr fleissige Studentin. Ich bin aber immer die beste in der Gruppe! Ich muss einfach immer best in alles sein!! Genau so im Leben und in der Liebe auch - alles muss perfect sein!!! Also du kannst sicher sein - alles in unserem chat wird sogar besstr als du es dir wuenschst ;)  
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Muskulös
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: UA-4xxxx
Land: Ukraine
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 57 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, freundlich, einfühlsam, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, abenteuerlustig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Cutie erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Tanzen, Tennis, Kino und Parties
Mein Zeitplan: Meistens am Tag bis spaet Abend, etwa 4-5 Mal in der Woche
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Striptease, Close-Ups, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Was ist meine Lieblingssportart? Thai-Boxen
Welche Musik höre ich am liebsten? pop, Klassik
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In eien kleinen Stadt in Oesterreich
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich treffe mich mit Freunde, wir gehen einkaufen, oder spazieren, oder in Nachtclub Manchmal ich mag elleine sein in meinem Zimmer mit grossem Spiegel...
Was wünsche ich mir beim Sex? Verständnis
Welche Sex Phantasien habe ich? Komm mal vorbei, ich erzaehle sie dir)))