Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„HeisseCelestia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
HeisseCelestia (22)
Nachricht
„HeisseCelestia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo mein Lieber, hier ist die Celestia eine geile Maus die für alles offen ist. Bei mir bekommst du eine tolle Show und eine menge Spass. Wenn ich nicht online bin dann kannst du etwas in meinem Shop finden oder schreib eine email, dann komme ich sofort online für dich. Kiss u:*
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: > F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, Flittchen, anspruchsvoll, freundlich, lustig, einfühlsam, gemütlich, verrückt, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HeisseCelestia erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Alles was spass macht :)
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Weder noch
Spielzeug: Knebel, Stiefel
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Momentan wohne ich auf dem Land, hat auch was, ich kann mich entfalten und es ist auch nicht so laut, es sei denn der Bauer von Nebenan macht wieder den Traktor scharf oder vergisst die Kühe zu melken das sie Muhen mit ihren dicken Eutern, aber wenn ich einmal die Möglichkeit bekomme warum nicht auch mal in der Stadt wohnen, sag mir wohin ich ziehen darf.
Was ist mein Lieblingsessen? Hmm das leidige Thema essen, na sieh mich an, es schmeckt :-) aber was mag ich besonders Schönes Leckere Sachen, ein schönes Steak, oder auch mal Faast Food eigentlich mag ich alles, na das sieht man mir ja auch an stimmts :D
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Dann mache ich andere Sachen, ich kann es dir ja nicht alles verraten was ich dann so machen, ob ich auf Toilette bin oder schlafe wird dich bestimmt nicht so sehr interessieren, also sein nicht ungeduldig, wenn ich dann online bin kannst du mich dann ja genau fragen und ich gebe dir minutengenau Auskunft wop ich war und was ich gemacht habe :D
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich bin sehr experimentierfreudig, schön reiten und dabei schön deine Kopf in meine Titten gesteckt, oder doggy und du umgreifst mich von hinten und massierst meine dicken Titten, da werde ich spitz wie nachbars Lumpi.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein schärfstes Erlebniss war im Urlaub, glaube ich zumindest, gab ja noch genügend andere scharfe Erlebnisse :-) und es ging ziemlich scharf zur Sache soll ich noch mehr verraten, oder darf ich Rest im Chat erzählen?? Es wird dir bestimmt gefallen :D
Was ist meine Lieblingssportart? Sport ist Mord, :-) na bisschen Sport muss sein und ich will ja auch abnehmen also will ich schon was machen Rad fahren, laufen und schwimmen, suche aber noch einen Spannemann der mir die Zeit des Ausruhens versüßen will, da fallen und bestimmt schöne sprortliche Aktivitäten ein.