Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SweetyBeauty“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SweetyBeauty (21)
Nachricht
„SweetyBeauty“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey! Es ist nicht unmöglich, mich in textst beschreiben! Also aufhören zu lesen und besser fragen Sie mich persönlich!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: UA-3xxxx
Land: Ukraine
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, anspruchsvoll, schüchtern, freundlich, lustig, einfühlsam, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SweetyBeauty erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich mag tanzen, lesen, spazieren gehen, sports!
Mein Zeitplan: Dreimal in der Woche!
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Ich gehorche...
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Paris ... es ist sehr romantisch!
Was ist mein Lieblingsessen? ich bin verrückt nach Pizza. Vor allem ich liebe Hawaii-Motiven!
Was gefällt mir am besten an mir? Mein Körper ... sehr sexy
Welche Musik höre ich am liebsten? pop
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? es war im letzten Jahr / New Year Party mit meinen Freunden!
Welche Sex Phantasien habe ich? Erdbeeren, Champagner und du ...