Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Celine24“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Celine24 (26)
Nachricht
„Celine24“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Auf der Suche nach einer Affaire oder Freundschaft mit gewissen Vorzügen bin ich hier gelandet. :-*
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: > F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Affäre
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, naiv, gebildet, schüchtern, zickig, einfühlsam, kuschelig, zärtlich, romantisch, experimentierfreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Celine24 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Um ehrlich zu sein bin ich eine ganz normale Frau von nebenan, nicht ungewöhnlich oder außergewöhnlich, im Gegenteil aber geheimnisvoll und aufregend. Zu meinen ausgeprägtesten Hobbys zählt jedoch das Reise, Land, Kultur und Menschen.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Spontan.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt
Ich liebe es, wenn er mich zum lachen bringen kann, Humor hat, gepflegt ist und sich natürlich auch für mich als Frau interessiert.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Barcelona.
Was wollte ich schon immer mal machen? Weltreise...
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Bin ja schon so eine kleine Romantikerin... ;)
Welche Musik höre ich am liebsten? Rihanna.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Shades of Grey ;-)
Was ist meine Lieblingssportart? Bettsport hihi