Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„SallySexxy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
SallySexxy (54)
Nachricht
„SallySexxy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
hey guys,my cum show video is now available! check it out in my hot clips section and you will have a ride of your life time watching me play & cum hard with my pussy:)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: RU-1xxxx
Land: Russische Föderation
Alter: 63 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 80 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: -
Beruf: webcamhost
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: -
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, naiv, schüchtern, freundlich, zickig, launisch, lustig, faul, verrückt, romantisch, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SallySexxy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe die Tarot-Karten
Mein Zeitplan: I am online almost everyday from mondays to saturdays.. morning till evening hours
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Ich bin: Domina, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Rauchen, Nylons, Sox, Sperma-Spiele, Facesitting, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Spanking, Bondage, Damenwäscheträger, Boots, BDSM, Atemreduktion, Windeln, Rauchen
Spielzeug: Dildo, Knebel, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Lebensmittel, Farbe, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich mag das ...
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Nehmen Sie ein paar Bücher und Spiegel
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Großes Haus, sehr komfortabel, ist auf dem Ufer des Sees, das Meer, das Meer, aber es sollte ein Körper von Wasser sein, sichtbar weit Hügel, Berge, einige Hügel, immer um Blumen gepflanzt Büschen, Bäumen und einem kleinen Teich, wo Fische leben und Brunnen, sie kann klein sein.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? der ideale Zeitpunkt für die Hochzeit mehreren 5, 6, für Glück, für das Geld ... Ich werde mich persönlich sagen!
Welche Musik höre ich am liebsten? Klassik, Rockmusik, in der Popmusik Dieter Bohlen
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin nett, festlich, nett, starken Charakter, sexy, zu Hause, vielseitig.
Was wollte ich schon immer mal machen? Ich werde sehr glücklich sein, wenn jemand wirklich geholfen.