Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Kicki-Cux“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Kicki-Cux (29)
Nachricht
„Kicki-Cux“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo, ich bin die Kicki  Der geile blonde Teufel, der deine Sahne zum Brodeln bringt..  I ch hab nur die Haarfarbe geändert. Geil & Versaut bin Ich wie eh und je ^^  Hast du Bock auf eine kurze heiße Zeit zusammen ?  Erzähl mir deine Wünsche oder auf was Du gerade Lust hast, ich freu mich drauf ;)  Geile Grüße  KickiCux
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 162 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: AA
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Erotikmodel
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, einfühlsam, frech, zärtlich, wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Kicki-Cux erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Wie jede Frau geh ich gern shoppen, treffe mich mit Leuten, gammel auch gern mal rum und ich chatte gerne geil verrucht ;)
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Immer wenn ich Geil bin und Lust habe. Versteht sich von selbst ;)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Close-Ups, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: bis 20 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung
Genaue Vorstellung hab ich nicht, sag mir was Du dir vorstellst und dann sehen wir weiter ;)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Relaxen, Videos drehen eventuell, Sport ;)
Was ist meine Lieblingssportart? Reiten
Welche Musik höre ich am liebsten? Minimal, dark techno, hiphop
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Zahnbürste, Dildo und Mich
Was ist mein Lieblingsessen? Eisbein
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Gibt es sowas überhaupt ?