Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Bianca-Allein“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Bianca-Allein (50)
Nachricht
„Bianca-Allein“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Heiße Fitnesstrainerin mit durchtrainiertem Body und sexy Stimme wartet auf Dich. Du stehst auf fantasievolle Rollenspiele, Fußerotik, Leder, Nylons, Stiefel, Heels oder du bist devot und brauchst dominante Anweisungen ... dann bist du bei mir genau richtig ... ich erfülle dir deine Wünsche.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 50 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Fitnesstrainerin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Bianca-Allein erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Montag - Freitag 9 Uhr bis 13 Uhr 16 Uhr bis 19 Uhr Samstag, Sonntag unterschiedlich :-)
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Striptease, Dirty-Talk, Chatten / Flirten
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? ungepflegte Männer
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex in der Sauna
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? er muss gut riechen :-)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Oh, da gibt es einige :-) Aber ich denke mal in Rom vielleicht.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? fifty shades of grey
Was mag ich beim Sex besonders? Ausdauernde Männer :-)