Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Kikki-Love“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Kikki-Love (34)
Nachricht
„Kikki-Love“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau-Grün
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 43 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, zickig, einfühlsam, verrückt, frech, zärtlich, wild, spontan, abenteuerlustig, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Kikki-Love erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: uijuijui... jede Mege ! Würde ich diese hier aufzählen, müsste ich sicher ein Buch schreiben. Bestimmt bist du aber nicht zum lesen hier, oderrrr?? *g*
Mein Zeitplan: wieder öfter.. am besten aber erwischt man mich vormittags/mittags , oder auch an den Wochenenden im Chat ;-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Toys, Ich befehle...
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche
Alles kann, nichts muss... Ich bin da erstmal ganz unvoreingenommen ;-)
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Damenwäscheträger, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen
Tabus: Tiere und verbotenes...
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Zahnbürste und frische Unterwäsche.. man muss ich mal vorstellen, man könnte sich nichtmal die Zähne putzen.. iiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiitttttttttt
Was ist meine Lieblingssportart? sex
Was ist mein Lieblingsessen? Pizza, Pasta und Subway...
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Die Therapie.. von Sebastian Fitzek (sehrrrrrrrrrrrrrrr empfehlenswert, wenn man auf Psychothriller steht)
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? ein Dreier... zwei Frauen, ein Mann (sehr aufregend)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? entweder gehe ich meinem normalen Beruf nach... oder aber ich kümmere mich um meine Tiere ;-)