Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„AischaJade“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
AischaJade (36)
Nachricht
„AischaJade“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin der verrückte Typ eines Mädchens, den du gerne treffen würdest, wenn du jung bist, aber auch nachdem du vierzig geworden bist. Und das liegt daran, dass Sie Ihre Erfahrung mit einem frischen Hauch von Energie in Kombination mit allen Arten von Sexspielen erleben werden. Wenn Sie sich für Fetische interessieren, sind Sie bei dem richtigen Mädchen angekommen. Wenn du auf diesen super heißen, schlampigen Blowjob oder diesen harten Analsex stehst, dann bist du wieder bei dem richtigen Mädchen angekommen. Also, worauf stehst du? Aber bevor du mir das sagst, solltest du wissen, dass meine dominante Seite immer auftaucht und dich von oben ansieht, während du gefesselt und vor mir gespuckt wirst wie eine nutzlose Sache, die du bist. Du kennst es schon aus den Tagen, als du mein Sklave warst, als ich dich gedemütigt habe, als ich CEI JOI und CBT an dir durchgeführt habe, gleich nachdem ich deinen erbärmlichen Arsch ausgepeitscht habe. Als Switcher dreht man sich sofort zu einem guten
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: nie
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AischaJade erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: I am online everyday from 13:00 until 23:00
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Livesex
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: tabulos, Domina, sadistisch, Sklavin / Sklave, masochistisch, Femdom, sehr erfahren, Zofe
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Erziehung, Spanking
Spielzeug: Nippelklammern
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Unterbrochen werden
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Zum ersten Mal werde ich einen Meister haben, der heißes Wachs auf meine Brüste gießt. Zuerst hatte ich keine Ahnung, wie es sich anfühlen würde, aber meine Brustwarzen verhärteten sich sofort.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Das erste Mal, dass ich Sex mit einer Frau hatte. Es war so anders und aufregend, ihren Körper zu entdecken und dass es mich
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Für jede Frau auf dieser Welt ist das Aussehen das kostbarste Juwel! Eine schöne Figur ist das, was die Augen eigentlich suchen, aber natürlich ist die Persönlichkeit wichtig
Was wünsche ich mir beim Sex? Dame an der Spitze. Oder, um es besser auszudrücken, das verrückte Mädchen an der Spitze, das nicht aufhört zu fahren
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Stellen Sie sich einen warmen Frühlingsabend vor. Die Sonne geht unter und wirft ein warmes Licht auf einen malerischen Weinberg. Mein Date und ich sitzen an einem kleinen Bistrotisch auf der Außenterrasse, umgeben von üppigen Weinreben. Im Hintergru